Montag, 2. Februar 2009

Letzten Tage + Zurueck!

Hallo meine Lieben!

Mein Post kommt etwas spät, ich weiß, aber ich geh einfach mal ein wenig zurueck in der Zeit und erzähl fuer mich zur Erinnerung und fuer alle die es interessiert, wie meine letzten Tage waren. Also..

Ich habe mir, um nach Syndey zu kommen die Methode des sog. "Car Retlocate" ausgesucht. D.h. man bringt ein Autio, dass von irgendwelchen Leuten von A nach B gefahren wuerde nach C, weil es dort gebraucht wuerd. B war in meinem Fall Brisbane und C mein zweites Zuhause :) Also mit dem Bus am 9.1. frueh nach Brisbane und von dort aus dann mit dem Wohnmobil fuer 15 Dollar nach Syndey.. Ich hab noch einen andern Backpacker eingepackt, sodass wir die Kosten teilen konnten, schlau, wa :)
Am 11. sind wir ohne Probleme in Syndey angekommen. Ich hab sofort mein altes Haus wieder bezogen und hab keine Zeit vergeudet.. es ging sofort ans entspannen :)

Alles in allem hab ichdie Zeit von der Ankunft in Syndey bis zu meinem Flug am 27.1. damit verbracht, Freunde wiederzutreffen, zu relaxen und die Stadt zu geniesen.. eine sehr nette Zeit..

Am Dienstag war es dann soweit: Heimflug.. Ich glaube ich habe so ca. 32 Stunden vom verlassen des Hauses in der 192 Carrington Rd, Coogee bis zum eintreten ins Elternhaus in der Lormaisonstr. 11, Uttershausen gebraucht.. dann ein wenig Schlaf, ab nach Darmstadt wohnung suchen und mit ein paar Kumpels chilln und wieder nach 34590..

Seit dem bin ich mit der ueberaus langwierigen und Kraeftezehrenden Aufgabe beschäftigt, alle Leute wiederzusehen und mit ihnen anzustoßen.. denke das wird noch etwas dauer :) :)

Die meißten von denen, die den Blog gelsen haben werden mich in der nächsten Zeit wiedersehen oder haben dies schon.. ihr alle werdet daher merken, dass die Zeit einfach schoen fuer mich war und nicht meine philosophischen Gedanken beeinflusst haben.. ich denke ich habe mich in eine gute Richtung weiterentwickelt und nehme habe die ganzen guten Erfahrungen die ich gemacht habe in meine Erinnerungsdatenbank gebracht, wo sie hoffentlich immer schoen Zinsen abwerfen :)

Ich freu mich sehr, dass ihr alle mit mir gewesen seit und meinen Blog kennt und evtl. auch mal hier gelesen habt.. doch noch mehr freu ich mich, mit euch alle wiederzusehen, den..

"Wer seine Wurzeln verliert, wird fallen"

Sascha Knoepfel

Keine Kommentare: